Aktuelles

Aktuelle Hinweise zu Covid-19

Hier findest du alle wichtigen Hinweise für die Seminarteilnahme in Zeiten von Covid-19.

Retreat-HelferInnen gesucht

Für unsere Retreats (3-7 Tage) suchen wir Personen mit Meditations- und Retreaterfahrung, die im Service mithelfen möchten:

  • Etwa 2 Stunden einfacher Tätigkeiten pro Tag wie Frühstück vorbereiten oder Organisatorisches.
  • Mithilfe bei den Vorbereitungen vor Kursbeginn und am Ankunfts- wie Abreisetag (3-4 Stunden).

Gegenleistung:

  • Die Tätigkeit ist finanziell nicht vergütet. Du kannst mit der Helferregelung ermäßigt am Seminar teilnehmen. Das SAGE Institut übernimmt dabei die Kosten für Übernachtung und Verpflegung.

Voraussetzung:

  • Du solltest schon einmal ein Seminar bei uns absolviert haben oder in einem anderen  Meditationszentrum (Haus der Stille, Haus Engel, Triebel, Waldhaus).

Kein regelmäßiger Einsatz erfordert, sondern je nach Bedarf und Kapazitäten.

Wenn du Interesse hast oder Fragen, melde dich bitte  unter info@sage-institut.de.